NFL Draft Strategy: Warum Trading Up ist der neue Trading Down Ricky Williams: total wert Trading für. Ezra Shaw / Getty Images Während des NFL Draft, Fans von jedem Team schreien an ihren TVs für ihre Kader, um den Entwurf zu rutschen. Sie denken, es ist ein No-Lose-Szenario. Es scheint, wie jeder Rookie ist wie eine Lotteriekarte, entweder unbezahlbar oder wertlos. Je mehr Spieler ihre Lieblings-Team-Entwürfe, denken sie, größer die Chancen einer von ihnen erweist sich als wertvoll. Jeder Fan liebt es, ihre Teams zu sehen. Der NFL Draft ist der einzige Wettbewerb zwischen Februar und September Sie wollen Ihr Team im Gewinner Abschnitt der unvermeidlichen Post-Draft-Spalten. Der sicherste Weg für Teams, um gute Noten von den Draftniks zu bekommen, ist, so viele Löcher wie möglich zu füllen, je mehr Picks sie haben, mit dem zu tun, desto besser. Fans lieben, wenn ihre Mannschaft am Tag des Entwurfs handelt, weil 1) es eine garantierte wenige Minuten Aufmerksamkeit bedeutet und 2) sie zeigen, dass ihre Mannschaft eine aktive Strategie hat und nicht gerade herum sitzt und auf andere Teams wartet, um alle ihre besten Ziele zu stehlen. Trading ist eine weitere Chance für ein Fans-Team, jemanden zu schlagen, zu. Ein Team wird als Sieger des Handels gefeiert werden, und das Team mit dem höheren Pick hat Hebelwirkung, um eine Prämie aus dem anderen Team zu extrahieren. Aber Fans wirklich Liebe zum Trading hat nichts mit Stolz, Sieg oder gewinnen zu tun. Fans nicht wie Risiko. Jed Jacobsohn / Getty Images Ehemalige Saints Cheftrainer Mike Ditka, der den Wert eines Franchise-Spielers kannte. Fans wollen nicht, dass ihr Team wie die Mike Ditka - led New Orleans Saints. Die ihre gesamte 1999 Entwurf, sowie ihre 2000 erste und dritte Runde Picks, für Ricky Williams gehandelt. Sie wollen ihr Team wie die Washington Redskins sein. Die diese mächtige Wertschöpfung für die Nr. 5 insgesamt holen. Sie wollen nicht ihre Franchise auf einem playermdashone Spieler, der nicht funktionieren könnte. Aber die Redskins nicht stand Pat mit den Heiligen Ernte von Picks. Sie verpackten viel von dem, was sie in den Handel, um zurück zu bewegen, um die Nr. 7 insgesamt holen, und nahm Kurve Champ Bailey. Die Entwurfsklasse der Redskins 1999 bestand letztlich aus jeweils einer Auswahl in der ersten, zweiten, vierten, fünften, sechsten und siebten Runde, die weniger als ursprünglich zugeteilt wurden. Warum nicht die Redskins halten an alle Heiligen Mittler-Picks Weil hohe Picks haben viel mehr Wert. Das heißt, sie sind viel mehr wert. Es gibt viele Variationen auf ehemaligen Dallas Cowboys Cheftrainer Jimmy Johnsons Trade Value Chart. Aber sie alle zeigen etwas Wichtiges: Draft Picks erhalten exponentiell mehr wert, je näher man an die Spitze kommt. Nach dem oben verknüpften TVC hat der Gesamtentwurf Nr. 1 einen Wert von 3.000. Die erste Runde der dritten Runde hat einen Wert von 265. Denken Sie, dass für einen Moment: Wenn Sie ein NFL-Team entweder ihre top-graded Aussicht aus dem gesamten Entwurf Klasse angeboten, oder nehmen Sie ihre Lieblings-11 Spieler am dritten Tag, Sollten sie die Top-Aussicht. Der Unterschied im Wert zwischen einem ersten und dritten Runde Pick ist ziemlich groß, aber der Unterschied zwischen Mid-Round-Picks ist vernachlässigbar. Die erste Runde der zweiten Runde ist 580 Punkte, etwas mehr als das Doppelte der Dritte-Rounder 265. Zweihundertsechsundsechzig ist etwas mehr als das Doppelte der Top-vierten Runde 112. Um das in Perspektive, der Unterschied zwischen Ricky Williams Fassungsposition (Nr. 5 insgesamt) und Champ Baileys (Nr. 7) ist 200, das gleiche wie die 14. Auswahl der dritten Runde. In der Tat, wenn Sie zusammen die erste Auswahl in der zweiten, dritten, vierten, fünften, sechsten und siebten Runden, Sie haben nur 1.041,2 Punkte Handelswert: ein Drittel der 3.000 youd müssen die Nr. 1 insgesamt zu erwerben. Natürlich, sobald Sie diese Picks in Spieler übersetzen, wird es nicht immer konvertieren. Jeder Spieler in irgendeinem Punkt des Entwurfs (oder sogar der Unbearbeiteten) könnte eine Hall of Fame werden. Aber die Chancen, dass Top-Picks Pan out sind viel, viel höher diese Werte oft genau beschreiben, was diese Spieler unter dem Strich. Chris Trotman / Getty Images Würden die Carolina Panthers eher Cam Newton oder elf Terrell McClains Newton oder jeder andere Spieler, den sie im Jahr 2011 entworfen haben. Die Panthers würden Newton jedes Mal nehmen. Newton ist ein Spiel-Wechsler, ein Unterschied-Hersteller, ein Franchise-Spieler. Ein intelligenter Handel könnte noch die Panthers einen Quarterback verrechnet haben. Aber durch Aufgeben von Newton für einen Jake Locker oder einen Colin Kaepernick, hätten die Panther den Spieler, der ihr Team rettete, vergangen. Dies ist das Risiko-Fans nicht sehen: die Opportunitätskosten der Weitergabe eines Spiel-ändernden Spielers. Das Stocking der Rangliste mit dem zweiten und dritten Rounders klingt wie ein guter Weg, um ein Team zu bauen. Die Realität ist, sind die Spieler Büsten noch häufiger als Top-Picks, und ihre Qualität ist selten so hoch. Dies ist, warum höhere Picks haben mehr Wert: Sie können Löcher mit zweiten, dritten und vierten Runde picksmdashbut füllen, wenn die Spieler nicht tun können, was das Team braucht sie zu tun, das Loch nicht gefüllt wurde. Doug Benc / Getty Images Teddy Lehman zieht als hes geschlagen für einen Touchdown. Im Jahr 2004 brauchte Matt Millen einen ersten mittleren Linebacker, und er entwarf Teddy Lehman. Lehman war unterdimensioniert und unheralded, aber ein produktiver Tackler in der Big 12. Millen rollte die Würfel auf Lehman, wählte ihn mit einem zweiten Runde Pick, aber sie kamen Schlange Augen. Im Jahr 2008 brauchte Millen noch einen ersten mittleren Linebacker, so entwarf er Jordon Dizon in der zweiten Runde. Dizon war unterdimensioniert und unheralded, aber ein produktiver Tackler in der Big 12. Wieder Millen spielte, dass Dizon den Sprung zu den Profis machen konnte, und wieder konnte er nicht. Jared Wickerham / Getty Images Jordon Dizon wird vom Platz gestellt. Anstatt Ressourcen zu sparen, indem sie nicht einen First-Round-Pick oder einen großen Free-Agent-Vertrag auf einem mittleren Linebacker ausgeben, verschwendet Millen Ressourcen, indem er versucht, die Hauptbedürfnisse mit minimalen Ressourcen zu erfüllen. Statt Preis-Leistungs-Verhältnis, warf er gutes Geld nach schlecht. Wenn Ihr Franchise braucht eine Differenz-Maker an einer bestimmten Position, sie besser erwerben ein oder lassen Sie das Loch ungefüllt. Erhalten Sie nicht eine Position später, erhalten Sie den Spieler, den Sie an dieser Position benötigen oder erhalten Sie nicht ein überhaupt. Millen fand dies auf die harte Tour: Ein Start-Lineup voller Mitte-Runden ist nicht ein mittelständisches Team, es ist ein schreckliches Team. Die Heiligen gab einen vollständigen Entwurf auf, um Ricky Williams zu erhalten, und Williams rettete nicht das Vorrecht. Aber Williams war ein hervorragender Spieler, den er mit über 10.000 Karriere-Rushing-Yards beendete. Darüber hinaus, wenn die Heiligen gab auf Williams, bekamen sie vier Picks, darunter zwei First-Rounders, im Gegenzug. Larry French / Getty Images Obwohl Geschichte erinnert sich an die Heiligen Handel als ein massiver Fehler, bekamen sie einen Unterschied machender Spieler im Gegenzug. Als sie ihn tauschten, bekamen sie fast alle ihren Entwurf Wert Backmdashbecause Nothings wertvoller für eine NFL als ein Unterschied maker. Trading up und Trading-Strategien erhöhen Fragen Trading up und Trading-Strategien erhöhen Fragen der Kanal-Fähigkeiten. Der Hersteller muss feststellen, ob die aktuelle Kanalstruktur und die Mitglieder den neuen Markt erreichen können. Channel-Mitglieder können nicht davon überzeugt sein, dass der Hersteller die Fähigkeit hat, auf dem neuen Markt erfolgreich zu sein. Die ldquoBattle der Brandsrdquo ist treffend benannt erhebliche Kanal Probleme sind mit einer Strategie der Herstellung sowohl nationale und private Marken verbunden sind. Diese doppelte Verteilung kann Konkurrenz schaffen und die Zielinkongruenz zwischen dem Hersteller und dem Kanalmitglied erhöhen. 8. Post-Sale-Service ist so viel eine Lieferung wie das Produkt selbst. Darüber hinaus kann Post-Sales-Service haben eine Auswirkung auf die endgültige userrsquos ultimative Produktzufriedenheit und künftige Beziehung mit dem Kanal-Mitglied und die Vorschau Diese hat absichtlich verschwommene Abschnitte. Melden Sie sich an, um die Vollversion zu sehen. Hersteller. Eindeutig kann der Post-Sales-Service nicht als Nachdenken im Produkt - oder Kanalmanagement behandelt werden. Bei der Auslegung des Kanals muss der Hersteller entscheiden, ob der Nachverkaufsservice eine Verteilungsaufgabe ist, die er zuteilen wird, oder einen, den er behalten wird. Soll die Entscheidung zugewiesen werden, wirkt sich dies auf den Typ der in der Kanalstruktur enthaltenen Kanalmitglieder sowie auf die Auswahl - und Bewertungskriterien für Kanalmitglieder aus. Wenn der Hersteller sich für die Beibehaltung der Serviceaufgabe entscheidet, sind Vorkehrungen für die Rücklogistik über die Kanalmitglieder zu berücksichtigen. MATERIALIEN UND AUSRÜSTUNG: Stier visuelle Hilfen ndash PowerPoint Diashow-Präsentation Stier Fall Bristol-Myers Squibb ASSIGNMENTS: 1. Besprechen Sie den Fall Bristol-Myers Squibb. Lektion Inhalt: Diese Lektion untersucht die Art der Preisgestaltung im Channel Management. Die Preisstrategie sollte die Kanalüberlegungen vor der Umsetzung berücksichtigen. Wenn die Kanalmitglieder eine Manufacturerrsquos-Preisstrategie als mit ihren eigenen Interessen kongruent wahrnehmen, werden sie wahrscheinlich ein höheres Maß an Zusammenarbeit haben und das Gegenteil ist auch wahr. Bei der Entwicklung von Preisstrategien gibt es acht Leitlinien: (1) Die Gewinnspannen sollten für die Kanalmitglieder ausreichend sein, (2) Die Margen, die verschiedenen Klassen von Mitgliedern angeboten werden, sollten im Verhältnis zu den Funktionen der Kanalmitglieder variieren (4) Sonderregelungen, die entweder eine Zunahme oder einen Rückgang der erbrachten Dienstleistungen zur Folge haben, sollten sich in den Margen niederschlagen, (5) der Hersteller sollte den herkömmlichen Normen für Handelsmargen entsprechen, (6) (7) Sollten auf den Großhandels - / Einzelhandelsstufen Preis - punkte bestehen, so sind diese zu berücksichtigen und die Preise auf diese Preis - punkte festzusetzen und (8) Preisschwankungen durch einen Hersteller für verschiedene Produkte Seine Linie sollte mit sichtbaren oder identifizierbaren Unterschieden in seiner Linie verbunden sein. Diese Vorschau hat absichtlich verschwommene Abschnitte. Melden Sie sich an, um die Vollversion anzusehen. Das Gegenteil von Trading ist nicht Handel. In der Tat gibt es kein Gegenteil von Handels-up Shopping-Verhalten ist nuancierter als das. Beim Einkaufen die Skids nach der Finanzkrise getroffen, gab es viel zu reden über eine neue Normalität der Sparsamkeit, als ob das einzige, was nach einem Jahrzehnt möglich war - plus der Handel war eine Generation, um nichts als Handel zu kommen. Es ist klar, jetzt, dass diese Prognosen waren fehlerhaft, ganz zu schweigen von übermäßig pessimistisch. Dies ist nicht zu sagen, dass die Verbraucher arent kaufen weniger. Ja, das sind sie. Der Rückgang der diskretionären Konsumausgaben von der Vorrezessionsspitze bis zur Rezessionsmulde betrug 6,9 Prozent, mehr als das Doppelte des nächstgrößeren Rückgangs nach dem Zweiten Weltkrieg im zweiten Dip der frühen 80er Jahre der Doppelsturzrezession. Seit dem Schlagen unten, wuchs die Ausgaben, aber auf einer Trendlinie unterhalb der Pre-Rezession Trajektorie. Diese so genannte Produktionslücke ist die Schrumpfung in der Größe der Wirtschaft, die am problematischsten als hohe, dauerhafte Arbeitslosigkeit spielt. Offensichtlich haben die Verbraucher zurück geschnitten. Die richtige Frage ist nicht, ob, sondern in welcher Weise die Verbraucher schneiden. Ein Weg ist besonders zu schätzen. Mehr als Handel, sind die Verbraucher ausgeschaltet. Gepresst von engeren Finanzen, viele Verbraucher am meisten, in der Tat nicht zu Fuß von den Dingen, die am wichtigsten sind. Stattdessen sind sie priorisieren die Dinge, dann Handel aus alles andere, um sie zu leisten. Marken, die am Handel unten leiden, haben einfach eine schlechte Arbeit geleistet, sich eine Priorität zu bilden, die wert ist, weg zu handeln, um zu erhalten. Einige Marken sind offensichtlich Prioritäten, genossen großen Erfolg während der Großen Rezession. Apfel. Hyundai Wiederherstellung Hardware. Um nur einige zu nennen. Mit der rückläufigen Erholung werden die Verbraucher diesen Prozess setzen, einige Dinge an der Spitze und alles andere an der Unterseite zu setzen. Was bei der Arbeit ist hier der unerschrockene Wunsch der Verbraucher zu gewinnen. Die Menschen haben ihre Ambitionen für das gute Leben nicht aufgegeben. Sparsamkeit ist ein Bewältigungsmechanismus nicht eine Aspiration. Menschen können weniger ausgeben, aber sie wollen noch mehr, so finden sie neue Wege zu gewinnen, was ist wichtig für sie. Eine Sportmetapher hilft. Die expansive Ära des Handels war wie die Ausbreitung Angriff eines Offensiv-Team, dessen Strategie für den Gewinn ist es, Punkte zu akkumulieren. Die schwierige Ära von heute findet Verbraucher, die wie ein defensiv gesinntes Team denken, das noch gewinnen will, aber mehr durch das Warten auf Gelegenheiten, sich zu erheben, als durch das Fahren hart, um herauf die Kerbe zu laufen. Der Handel ist defensiv. Es beinhaltet eine Mischung aus Handel. Aber es ist immer noch zu gewinnen. Die Verbraucher bleiben aspirierend. Marken-Vermarkter können immer noch verkaufen, um Hoffnungen und Träume, solange verkauft richtig spiegelt die Art und Weise, in denen die Verbraucher schlagen die Balance finanziell. Trading off ist ein Weg zum Kauf, in dem Kauf ist mehr episodisch, mit der Konstanz der Verbraucherreserve regelmäßig durch Anfälle von verrückten Ausgaben unterbrochen, wie die Verbraucher den Augenblick zu ergreifen. Schauen Sie sich die 2011 Urlaubssaison: platzt am Anfang und das Ende mit einer Flaute in der Mitte, dass fast Panik ängstlich Vermarkter. Handeln langsam dann schnell dann langsam wieder, und so weiter, ist das, was Handel aus sieht aus. Die wichtigste Sache, zum zu merken ist jedoch, daß es nicht genug gibt, um in einer Ära zu gehen, die durch niedrigere Ausgabe, eine kleinere Wirtschaft und Verbraucherpriorisierung gekennzeichnet wird. Einige Marken verlieren. Keine steigende Flut wird den Tag retten, indem sie alle Boote anheben. Das Wachstum im heutigen Markt ist fast ausschließlich ein Kampf um Anteil, und nicht nur innerhalb einer eigenen Marke. Mit Priorisierung in vollem Gange überschreitet die Konsumentenbetrachtung nun die Kategoriengrenzen. Zum Beispiel kann Urlaub Reise an die Spitze durch den Handel gegen eine Anzahlung auf ein neues Auto oder eine Küche Renovierung oder Abendessen für das halbe Jahr steigen. Nur in der Betrachtung ist nicht genug heutzutage. Um ihren fairen Anteil zu sichern, müssen Markenmarketinger ihre Wertvorstellungen mit dem Trading im Auge behalten, was den Konsumenten gute Gründe gibt, nicht einfach eine Marke zu betrachten, sondern sie ganz oben auf die Liste zu stellen. Branding-Strategie Insider ist ein Service des Blake-Projekts. Eine strategische Markenberatung, die sich auf Markenforschung, Markenstrategie, Markenlizenzen und Markenbildung spezialisiert hat
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