Wednesday 8 November 2017

Ozforex Ipad App


Forex-Geldtransfer Beschreibung Mit unserer neuen All-in-One-App können Sie nun Live-Wechselkurse überprüfen und Geld international wie nie zuvor übertragen. Es ist die letzte Währung app youll jemals brauchen. SCHNELLE UND EINFACHE INTERNATIONALE GELDTRANSFERS - Bilden Sie internationale Zahlungen in den Minuten - Niedrige Kundengebühren (häufig keine) - Wettbewerbsfähige Wechselkurse - Spurzahlungen zu jedem möglichem Stadium - Globaler Kundendienst 24/7 - Sicherheit bescheinigt, um Sicherheit Ihres Geldes sicherzustellen - Umbuchung COMPLETE Informationen zu Wechselkursen Geldtransfers - prüfen Echtzeit Wechselkurse 24/7 - Vergleichen historische Charts auf Währungsentwicklungen um den günstigsten Preis zu finden - Verbrauchen aufschlussreichen Kommentar zum globalen Wechselkurse von unserem Experten-Händler - Setup-personalisierte Wechselkurs Warnungen für jede Währung, die Sie Wollen, um zu sehen Laden Sie unsere kostenlose All-in-One-App jetzt und starten Sie mit all unseren kostenlosen Tools. Wenn Sie irgendwelche technischen Schwierigkeiten haben, zögern Sie nicht, mit uns auf mobileappsatofx in Verbindung zu treten, und wir tun unser Bestes, um zu helfen. HINWEIS: Um Geld zu übertragen, müssen Sie Ihr Konto registrieren und mit unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen einverstanden sein. Dies ist eine schnelle und einfache Prozess Diese App wird nicht mehr als 45 Währungen am GO Währungen auf jailbroken Geräten arbeiten wir konvertieren: AUD Australischer Dollar, BND Brunei-Dollar, CAD Kanadischer Dollar, XOF CFA Franc, XPF CFP-Franc, CNY Chinesischer Renminbi Yuan CZK Tschechische Krone, DKK dänische Krone, EGP ägyptische Pfund, EUR Euro-Zone, FJD Fidschi-Dollar, HKD Hong Kong Dollar, HUF Forint, IDR Idonesian Rupiah, INR indische Rupien, Israeli Shekel, JPY japanische Yen, KWD Kuwait-Dinar ILS, MGA Malagasy Ariary, MYR malaysischer Ringgit, MXN mexikanischer Peso, MAD marokkanischer Dirham, NZD Neuseeland-Dollar, NOK norwegische Krone, OMR OmanRial, PKR Pakistanische Rupie, PGK Papua New Guinea Kina, PEN peruanischer Nuevo Sol, PHP Philippinischer Peso, PLN Polish Zloty, GBP Pfund Sterling, WST Samoaner Talar, SAR Saudi Royal, SCR SeychellenRupie, SGD Singapur-Dollar, SBD Solomon Insel-Dollar, ZAR Südafrikanischer Rand, KRW Südkoreanischer Won, LKR Sri-Lanka-Rupie, SEK schwedische Krone, CHF Schweizer Franken, TWD Taiwan-Dollar, TZS Tansania-Schilling, THB Thailand Baht, TOP tongaische Pa Anga, TRY Türkische Lira, AED Vereinigte Arabische Emirate, USD United States Dollar, VUV Vanuatu Vatu, VEF venezolanischen Bolivar, VND vietnamesischen Dong Unser Währungsumrechner Geldtransfer-App gebracht Zu Ihnen durch die OZForex Gruppe: OFX, OZForex, UKForex, USForex, KanadierForex, ClearFX und NZForex. Was ist neu in Version 2.44.1App Store-Keywords 8211 So wählen Sie die richtigen Begriffe You8217ve gerade Ihre App beendet. Seufzer von relief8230 Wooooooo Partyzeit 8220 82308230Was meinst du veröffentlichen8221 Ja, iPhone App Veröffentlichung 8211 der Prozess der Verschiebung Ihrer köstlichen kleinen Xcode-Archiv in den App Store für die Welt zu verbrauchen. Es gibt viele Teile und es verwendet werden, dass der Name und Schlüsselwörter waren die größten Teile der Gleichung. Dies ist bekannt als App Store Optimization oder ASO. Die Dinge haben sich seit der Entwicklung mit dem Apple8217s-Algorithmus und neue Features wie Video-Vorschau entstanden. Apple betrachtet mehrere Bereiche beim Ranking einer App. Downloads, Reviews und User Engagement sind nur einige. Um zu erlernen, wie man alle Teile Ihrer app8217s Metadaten und die anderen ranking Faktoren optimiert, seien Sie sicher, unseren kompletten ASO Kurs zu nehmen. Allerdings sind wir hier, um über die Wahl der richtigen App-Store-Keywords zu sprechen. So let8217s graben, dass ein Aspekt der ASO. Es ist der nächste Sie SEO in der App-Welt zu bekommen, so hören up8230 Um zu sehen, 15 erfolgreiche Fallstudien, sollten Sie diesen Beitrag zu lesen. Randnotiz . Diese Post ist ein direktes Ergebnis aus dem Gespräch mit den Menschen, die entscheiden, welche Anwendungen sind im Apple Store, in den E-Mail-Newsletter, etc. Ich habe das Glück, sich mit ihnen zu setzen und das ist genau das, was sie sagten mir8230.so können Sie Seien Sie versichert, dass dies direkt aus dem Mund des Pferdes kommt (ich nehme an, sie würden mir die Wahrheit sagen, haha). Nur für den Fall gibt es einige Anfänger da draußen 8211 der Name ist der Titel der App, die Schlüsselwörter sind auf der Rückseite eingegeben (die Nutzer sehen sie nicht). Here8217s, wie es in iTunes Connect aussieht (das Armaturenbrett, wo Sie alles hochladen). Antworten mit Zitat Warum müssen Sie die richtige App Store Schlüsselwörter und Titel auswählen Ihre Anwendung wird nutzlos, wenn sie nicht gefunden werden, durch App-Store-Keywords. Alles, was hart für nichts. Wenn Sie etwas Geld für Anzeigen ausgeben, dann können Sie einige Downloads, die Art und Weise zu generieren. Aber sobald Sie die Zahlung für Anzeigen beenden, werden Ihre Downloads kurz danach austrocknen. Mit dem richtigen Titel und Keywords können Ihnen einen stetigen Fluss von kostenlosen organischen App Store suchen Verkehr. Auch wenn Sie für Anzeigen bezahlen, warum nicht bekommen Sie einige Downloads kostenlos Auch in Erwägung, dass der App Store nur Ihre App über seinen Namen, Keywords und Ihren Firmennamen durchsucht werden kann, ist es von größter Bedeutung, dass Sie einen Namen und Keywords, die Sie auswählen Sind Suchmaschinen optimiert, um sicherzustellen, dass Ihre App ist sichtbar in App Store sucht. ITunes-Schlüsselwörter Hier finden Sie einige hilfreiche Tipps zur Auswahl von Keywords für Ihre App. Zeichenbegrenzung Das Feld "Schlüsselwörter" in iTunes Connect ist auf maximal 100 Zeichen begrenzt. Je mehr App-Store-Keywords Sie einschließen können, desto wahrscheinlicher wird Ihre App in der Suche gefunden werden. Sensor Tower veröffentlicht eine Studie, die zeigte, dass es eine Korrelation zwischen der Anzahl der Keywords und Downloads. Ihre Plattform auch als handlicher Charakter-Zähler, aber Sie können auch Word oder ein anderes Textverarbeitungsprogramm, um Ihre Charaktere zu zählen. Denken Sie daran, ein Komma zwischen jedem einzelnen Wort setzen und entfernen Sie alle Leerzeichen, um das Feld zu maximieren. Singular oder Plural Dies ist eine häufige Frage. Dont Abfall Raum durch die Wiederholung sowohl die plural und singular Versionen von App Store Keywords. Sie werden in der Regel für beide Kredit, nach Apple8217s Algorithmus (wenn es nur eine Frage der Hinzufügen einer 8220s8221). So tun Sie Ihre Keyword-Recherche und finden Sie heraus, welche Version des Wortes weniger Wettbewerb hat oder Sie haben eine bessere Chance auf ein Ranking. Zum Beispiel, hier ist das Stichwort Forschung für eine Finanz-app. Ich habe mit Mobile Action zu überprüfen, wie wahrscheinlich die App, die ich erforsche, ist in den Top 10 für jede Version des Keyword-Ranking. Wie Sie sehen können, gibt es eine deutlich bessere Chance der Rangliste für die Mehrzahl 8220traders, 8221, so dass die Version, die ich verwenden würde. Wenn Sie zwei Monate der Premium-Version von Mobile Action (998-Wert) erhalten möchten, sollten Sie Bluecloud Select beitreten. Wiederholen von Keywords Schlüsselwörter nicht wiederholen. Einige neue App-Entwickler denken, dass die Wiederholung eines Keyword wird mehr Gewicht auf dieses Keyword. Sie sind nur Verschwendung Keyword-Raum durch die Wiederholung von Keywords. Ihre App kann sogar für Keyword-Spamming verworfen werden. Darüber hinaus enthalten nicht Ihren Firmennamen und Ihren App-Namen in Ihren Keywords, da Sie bereits im App Store mit diesen Begriffen durchsuchbar sind. Forschung Ihre Konkurrenz Machen Sie Ihre Hausaufgaben, indem Sie herausfinden, welche Suchergebnisse mit Ihren gewählten Keywords herauskommen. Dies wird Sie über die Konkurrenz, dass Sie gegen sind zu informieren. Vermeiden Overly Used App Keywords Wählen Sie so viele Keywords wie möglich, aber vermeiden Sie übermäßig verwendet. Wenn Sie allgemeine Schlüsselwörter verwenden, kommen mehrere Ergebnisse heraus und Ihre Anwendung könnte in dieser langen Liste verloren gehen. Je weniger Apps mit ähnlichen Keywords bedeuten würde weniger Wettbewerb in Suchmaschinen-Ergebnissen und eine höhere Chance für Ihre App zu finden. TIPP. Es ist wichtig, Schlüsselwörter auszuwählen, die helfen, Ihre Anwendung zu definieren, aber don8217t Auswahl Stichworte, die mit den Massen kollidieren wird. Keywords sollten durchsuchbar sein, aber auch eine geringe Konkurrenz haben. Versuchen Sie Longtail-Schlüsselwörter, die Mehrwortphrasen sind, die Leute nach suchen können. Relevante Keywords sind wichtig. Während extrem einzigartige Keywords interessant erscheinen, werden sie nicht helfen, Ihre app, wenn sie relevant sind. Unabhängige Keywords können Ihre Suchrelevanz im App Store beeinträchtigen, da sie Ihre Suchmaschinen-Ranking im App-Genre senken können. Apple erlaubt keine Keywords, die anstößig sind oder auf andere Produkte oder Marken verweisen. Ihre App kann abgelehnt werden, wenn Sie diese verbotenen Begriffe verwenden. Lokalisierung Wenn Ihre App in mehreren Sprachen verfügbar ist, stellen Sie sicher, dass Sie Keywords für diese Sprachen einreichen, damit Ihre App auch an anderen Orten gesucht werden kann. Double Check Your App Keywords Ziel für Perfektion in der Optimierung und Rechtschreibung. Sie können Ihre Keywords nur bearbeiten, wenn Sie eine neue Version hochladen oder wenn Ihre App abgelehnt wird. Seien Sie sicher, es richtig zu erhalten das erste mal. Don8217t Guess Verwenden Sie Programme wie Googles AdWords Keyword-Planer, Sensor Tower, Mobile Action. Und AppCodes, um die Popularität bestimmter Keywords zu identifizieren und zu vergleichen. Es wird Ihnen helfen, eine Vorstellung davon, was die Menschen für Online-bezogen auf das Thema Ihrer App. Ja, es gibt eine Menge, die Sie mit Schlüsselwörtern merken müssen. Für mehr ausführliche Tutorials, wie die richtigen Keywords zu wählen, schauen Sie sich unsere ASO Kurs. Natürlich ist Ihr App-Name wichtig, weil das ist, wie Ihre App bekannt sein wird. Hier sind eine Reihe von Dingen, die Sie beachten müssen, wenn Brainstorming für den perfekten App-Namen: Keep it Short Dies ist so kann es im iOS-Startbildschirm und in den App Store Suchergebnissen angezeigt werden, ohne abgeschnitten werden. Ein kurzer Name erlaubt Ihnen auch, eine beschreibende Beschriftung Ihrer App dem Titel hinzuzufügen. Menschen verwendet erstellen lange Titel mit Stichworten vollgestopft, aber Apple hat gefangen. Machen Sie Ihre Titel einzigartig und auf den Punkt. Setzen Sie den App-Namen zuerst ein Wenn Sie dem App-Namen eine beschreibende Beschriftung hinzufügen, stellen Sie sicher, dass der Name Ihrer App zuerst angezeigt wird. Trennen Sie die Beschriftung vom Anwendungsnamen mit einem Bindestrich oder Doppelpunkt. Das Beispiel oben ist Alpha Combat 8211 Verteidigen Sie Ihr Land. Stellen Sie sicher, dass die Beschriftung Ihre App-Kernfunktionalität beschreibt. Es sollte eingängig und interessant sein. Dies wäre sehr hilfreich für Benutzer, die nicht über die Zeit und Geduld zu langwierigen Beschreibungen über Ihre App zu lesen. Wenn Sie mit einer Beschreibung Beschriftung, stellen Sie sicher, dass die entsprechenden Keywords zu helfen, Ihre Ranking in den Suchergebnissen zu steigern. Korrekturlesen (oder Suffer the Embarrassment) Wie Ihre Keywords ist auch Ihr App-Name dem Apples-Review unterworfen und Sie können ihn nicht jederzeit ändern (nur, wenn Sie ein Update freigeben). So stellen Sie sicher, dass es keine Tippfehler, es ist Suchmaschine optimiert und verwendet relevante Wörter. Wenn Sie einen Fehler machen, könnte es draußen hängen im Wind für eine Weile. Andere Naming-Überlegungen Verwenden Sie niemals offensive Begriffe oder solche, die sich auf Prominenten, andere Produkte oder eingetragene Marken beziehen, da diese zur Ablehnung oder zum Abschließen Ihrer App führen können. Beachten Sie, dass Sie Ihren App-Namen und Ihre Beschreibung nur revidieren können, wenn Sie eine neue App-Binärversion zur Überprüfung einreichen oder wenn Sie Ihre App erneut übermitteln müssen, da sie abgelehnt wurde. Verwenden Sie Ihren App-Namen und Ihre Beschriftung als Marketing-Erweiterungen. Gepaart mit Suchmaschinen-optimierte Keywords, werden diese definitiv erhöhen Sie Ihre Chancen auf den App Store gefunden werden. Woher bekommen Keyword-Ideen Jetzt wird die Frage, woher bekommst du neue App-Store Keyword-Ideen Hier sind ein paar tolle Orte8230 Google Keyword-Planer 8211 Keyword-Ideen aus dem Web Review Mining 8211 Schauen Sie sich die Stichworte, die in der Bewertungen von ähnlichen Apps verwendet werden Spy on Wettbewerber Schlüsselwörter 8211 Finden Sie ähnliche Anwendungen und sehen, was heiße Keywords, die sie verwenden Schauen Sie sich die Titel der erfolgreichen Anwendungen 8211 Woher wissen Sie, welche Anwendungen erfolgreich sind Sehen Sie sich ihre geschätzten Downloads und Einnahmen. Andere Dinge zu beachten Bevor ich diesen Beitrag beenden, gibt es drei weitere Dinge, die Sie bewusst sein müssen. Die Launch Boost Apple wird in der Regel geben neue Anwendungen einen Schub direkt nach dem Start. Dies bedeutet, dass Sie Rang höher für Ihre Keywords für die ersten 7 Tage nach dem Start. Sie können dies ein paar verschiedene Möglichkeiten spielen. Erstens können Sie versuchen, für Keywords, die etwas schwerer zu sehen sind, wenn Sie einen Schub von diesen Keywords erhalten können Rang. Zweitens können Sie nur für Keywords, die Sie haben eine hohe Wahrscheinlichkeit von Ranking für und nicht einmal Sorgen über die Erhöhung. Das ist Methode, die ich bevorzuge. Apple löscht Keywords Wenn Sie nicht für die Keywords, die Sie in Ihr Keyword-Feld eingestuft haben, überprüfen Sie es nach dem Start. Apple-Rezensenten löschen Keywords, die denken, sind Urheberrechtsverletzungen oder sind nicht auf Ihre app8230without erzählen Sie verwandt. Ihre App kann genehmigt werden, aber sie behalten sich das Recht vor, zu entfernen Keywords vor dem Start. I8217ve gesehen Fälle, in denen 80 der Schlüsselwörter wurden gelöscht. Es ist wirklich eine Black Box und ist wirklich bis zum Zufall überlassen. Wenn der Rezensent, dass Sie an diesem Tag haben einen schlechten Tag haben, können Sie eine Reihe von Keywords gelöscht bekommen. So ist es Ihre Aufgabe zu überprüfen Dies ist ein Marathon Eine Menge neuer App-Entwickler denken, dass sie ihre Keywords einmal gesetzt und that8217s it. Sie müssen Ihre Keywords ständig verfolgen und aktualisieren. Nicht in den Top 10 für ein Keyword Werfen Sie es raus und finden Sie weitere Nach einiger Erfahrung, erhalten Sie ein Gefühl, für die Stichworte können Sie gut platzieren und es wird viel einfacher geworden. Fazit Hoffe, dass dieses hilft Wenn Sie irgendwelche anderen Erfahrungen oder Einblicke mit Schlüsselwörtern, Namen, Beschreibungen oder ASO gehabt haben. Bitte hinterlassen Sie einen Kommentar, so dass jeder darüber hören kann. Wenn you8217d gerne mehr über die Auswahl von Keywords und App-Marketing zu hören, beitreten Bluecloud Wählen Sie oder nehmen Sie unsere ASO Kurs. Um zu erlernen, wie man Ihre gegenwärtige Idee für eine Anwendung in ein Geschäft umwandelt, seien Sie sicher, unser freies Installationssatz zu downloaden. Sprechen Sie mit Ihnen bald Ich denke, wir sollten so viele Keywords wie Apple erlaubt. In meiner Erfahrung, i8217m mit mistypo Schlüsselwörter und andere Sprache Keyword zu, um in das Suchergebnis zu erhalten, wenn jemand unser richtiges Keyword falsch. Zum Beispiel, benutze ich Bibel, Bible, Bibel, Bibel, etc als mein Schlüsselwort für Dual-Bibel-App. Und ich bekomme einige Downloads von Leuten, die die Bibel falsch geschrieben haben. Im Zusammenhang mit Ihrem Beitrag, denke ich, können Sie hinzufügen: combet, combad, kombat, airplen, erplen, etc als zusätzliche Keywords. Nicht guruing, nur teilen. Ich wusste, dass Sie mehr Erfahrung als mich haben Erfolg für Sie. Genossen diesen Artikel, zusammen mit Ihnen Keyword Schlussfolgerungen-Genaue Übereinstimmungen für den Erfolg. Einreichung meiner ersten Aktualisierung in einem Moment. Ich beschreibe meine App für andere, wie 8220Instagram und Someecards hatte ein Kind.8221 Im Interesse der Keywords sollte ich verwenden, 8220some, e, cards8221 erscheinen mit Someecards Oder wird das mein Update abgelehnt versuchen, herauszufinden, wo die Zeile ist. Es gewann8217t abgelehnt, aber they8217ll löschen trademarked Schlüsselwörter in der Überprüfung Prozess. Wenn etwas über Ihre Keywords, etc markiert, they8217ll eine 8220Metadata Rejected8221 Überprüfung, was bedeutet, alles, was Sie tun müssen, ist Ihre Meta-Daten aktualisieren und nicht durch den gesamten Prozess wieder gehen. Check out Appcod. es für einige Keyword-Ideen 8211 so süß. Hi there Danke für den informativen Artikel. I8217m noch neugierig über etwas obwohl 8212 Ich verwalte eine Reihe von Business-Plan-Anwendungen und arbeite an der Optimierung ihrer Keywords. Wenn der Name app8217s 8220Business Plan Premier8221 ist und ich 8220small business8221 als Schlüsselwort haben möchte, kann ich einfach 8220small8221 verwenden und davon ausgehen, dass die Suche 8220business8221 aus dem Namen der App ziehen wird, die mir viele Zeichen ersparen würde, die ich verwenden könnte Für ein anderes Keyword Ja 8211 richtig. Denken Sie an die Google-Suche als Permutation, die eine lineare Übereinstimmung diktiert. X-Y-Z Apple8217s Suche ist eine Kombination, dh jede Kombination aus X, Y, Z kann funktionieren. So, you8217re direkt auf. That8217s große Neuigkeiten Vielen Dank für Ihre Hilfe Sie können auch einen Versuch auf iOS Keywords für Mac. Ich habe ein paar Fragen zu einer der oben genannten Aussagen: 8220Beachten, dass der App Store nur Ihre App über seinen Namen, Keywords und Ihren Firmennamen durchsucht werden kann, ist es von größter Bedeutung, dass Sie einen Namen und Keywords, die Suchmaschine auswählen Optimiert, um sicherzustellen, dass Ihre Anwendung im App Store sucht.8821 1. Wenn Sie sagen, 8220keywords8221, meinen Sie nur die Keywords in das Feld 8216Keyword8217, oder auch Schlüsselwörter in der 8216Description8217 Feld Ich vermute, Apple ist mit latenten Semantik verwendet Indizierung, um Ergebnisse für verwandte Begriffe zurückzugeben, neugierig, um Ihre Gedanken zu hören 2. Glauben Sie, dass die Menge und Qualität (1-5 Skala) von Nutzerkonten beeinträchtigt, wie Apps im App Store geordnet werden 1. Keywords, die in den Keywords platziert werden Abschnitt, aber auch den Titel und möglicherweise den Publisher-Namen. Ab sofort sind das die drei durchsuchbaren Felder in der Optimierung. 2. Ab sofort scheint es, dass Ratings beeinflussen Such-Rankings, aber nicht Chart-Rankings. Sieht aus wie zwei unterschiedliche Algorithmen. Check out David Janner8217s Zeug bei makeappmag 8211 er kennt dieses Zeug besser als jeder andere. Danke Carter Ich werde auschecken David Janner8217s Website zu. Schätze deine Hilfe. Das war mega-hilfreich. Ein großes Dankeschön. Wenn Sie Namen von anderen Anwendungen in den Schlüsselwörtern Abschnitt verwendet werden sie abgelehnt werden oder in meinem Fall, die weren8217t abgelehnt, aber ich glaube, sie nur ungrank sie. Ist das der richtige Weg, es zu sagen Ich habe Stichworte wie Instagram, Facebook, hipstamatic in ein paar unserer Anwendungen, aber wenn ich mit diesen Keywords suchen meine Apps don8217ts erscheinen. Ich weiß, beide Facebook und Instagram haben sehr hohe Konkurrenz, aber für so etwas wie hipstamatic es doesn8217t aber die apps don8217t erscheinen für eines dieser Keywords. Ist Apple derank für alle diese Keywords und Ihre Keywords Zuteilung ist verschwendet Jede Idee oder Vorschläge Jede Hilfe ist willkommen. Danke im Voraus. Vielen Dank für die Vorschläge, vor allem über App-Beschreibung. I8217ve hatte viel Glück, kurze Beschreibungen, die ich glaube, umwandeln die Benutzer gut 8212 die wichtigste Sache zu prüfen ist, wie viele Zeichen auftauchen, weil auf dem iPhone nur ein kleiner Teil auftaucht. Auch wie Carter, I8217d wie stark empfehlen App Store Rankings als Keyword-Optimierung Tool I8217ve hatte tolle Erfahrungen mit ihm. Sebastian einmal habe ich einen anderen App-Namen in meinem Keyword. Ich bekam eine urheberrechtlich geschützte E-Mail von der Firma Games. they sagte, die Schlüsselwörter zu ändern Ich habe derzeit eine App 8216waiting für review8217 im itunes App Store. Es scheint, dass ich noch die Fähigkeit haben, die Schlüsselwörter zu ändern. Ist dies der Fall, wenn ich die Schlüsselwörter ändere, wird dies durcheinander bringen meine Rezension Vielen Dank. Können Sie Ihre Keywords ändern, solange der Status 8220Warnung für review8221 ist. Wenn der App-Status ist 8220in review8221 können Sie nicht ändern keyword. but nach in Überprüfung, wenn Ihre App ist Metadaten abgelehnt, dann können Sie wieder ändern Ihr Keyword Hi Carter, Vielen Dank für diese zusätzlichen hilfreiche Tipps Ich don8217t haben einen Mac oder ein iPhone (I8217m ein Google Fan), sondern die Arbeit auf das Schreiben von Keywords für Google Play und den App Store. 1. Weißt du, wie ich die itunes Web site suchen kann, um heraus andere Wortresultate heraus zu überprüfen. 2. Haben Sie alle Tipps, wie Sie kommen mit Schlüsselwörtern für Google Play und dem Amazonas-Markt Wie viele Zeichen Hi there carter, Sehr hilfreiche Tipps hier bei der Auswahl Schlüsselwörter zu zielen. Wir sind sehr nah bei der Einführung unserer App und wir haven8217t herauszufinden, welche Keywords zu zielen. Haben Sie eine Ahnung, was sind die Begriffe in Ordnung für jemanden, der unsere App überprüfen Wir suchen Tester / Gutachter vor der Freigabe der App. It8217s genannt Priveyo eine Social Media Datenschutz-App. Hallo Carter, das ist sehr wertvoller Artikel. Für die Optimierung des Stichworts dieser Artikel wird mir definitiv helfen. Wie immer awesome stuff Dank für den Austausch der Arbeit an meinem ersten Spielprojekt. So aufgeregt Ich suchte sensortower für Quiz gameapp. Sieht aus wie alle succesfull Apps die gleichen gemeinsamen Keywords wie 8216photos8221, 8220word8221,8221pic8221,8221guess8221, etc So ist es wirklich ein gutes Spionage-Tool, weil es seltsam aussieht zu mir, jede Anwendung die gleichen Worte, wenn alle sagen, zu häufig zu vermeiden Schlüsselwörter. Und übrigens ist das größte Geheimnis für mich 8220use einzelnes Wort oder phrase8221 beispielhaft: 1) Vermutung, Wort 2) erraten Wort Weiß nicht, was die beste Weise ist. Hallo, ich habe Google AdWords und Keywords wie schlafen und schlafen haben beide eine hohe Suchnummer, aber um Platz zu sparen kann ich nur 8220sleeping8221 zu meiner Keyword-Liste hinzufügen und App Store wird 8220sleep8221 im Suchergebnis oder sollte ich beides hinzufügen. Danke für Ihre Hilfe. It8217s gute Praxis, um traditionellen SEO-Praktiken für Anwendungen zu folgen, nur betrachten Sie apps Seite auf dem Android-Markt oder auf iTunes gleich, wie Sie für Web, so dass alle SEO-Strategien wie Link Building, On-Page-Optimierung und etc arbeiten effektiv. It8217s besser auf einige nützliche mobile App-Metriken Forschung, bevor wir auf die Berechtigung der App und die Übermittlung der Keywords oder sogar Planung, um die nächste App zu entwickeln. Bellamine. Google und andere Suchmaschinen sind sehr smart über Synonyme, sind Tage gegangen, wenn die Menschen verwendet, um über Exact Match Keywords mit exaktes Match sogar bestraft Sie durch Google in vielen Bereichen der SEO und it8217s nicht empfohlen in diesen Tagen. Auch die Keyword-Planer, die verwendet werden, um AdWords-Keyword-Tool hat keine Möglichkeit für genaue Übereinstimmung jetzt. Versuchen Sie, für beide 8220sleep8221 und 8220sleeping8221 in Google suchen, werden Sie sehen fast die gleichen Ergebnisse für beide. Unsere App ruft 8220Architect (Erstellen Sie eine Anwendung) und wenn Sie in 8220Create ein app8221 wir don8217t sogar erscheinen, und wenn Sie 8220Architect8221 eingeben, erscheinen wir in der 7. Position. Wir haben die gleiche Phrase auf die Schlüsselwörter und auch in der Beschreibung. Ich habe immer noch don8217t bekommen, wie Apple-Display andere Anwendungen vor uns, nur weil sie die Worte 8220app8221 8220an8221 und 8220create8221 in ihrer Beschreibung aber don8217t geben Gewicht oder Bedeutung der Reihenfolge der Worte. Ich überprüfte die Resultate, als ich 8220create ein app8221 stellte und ich sogar Disney Spiel apps gerade erhalten, weil die 3 Wörter irgendwo in der Beschreibung sind. Das ist nicht richtig. Kann jemand mir bitte erklären, was können wir tun, um vor diesen nicht verwandten Apps zu bekommen Nachdem ich anfangs einen Kommentar hinterlassen habe, scheine ich die - Notify mich geklickt haben, wenn neue Kommentare hinzugefügt werden - Kontrollkästchen und jetzt jedes Mal, wenn ein Kommentar hinzugefügt wird Erhalten Sie vier E-Mails mit dem gleichen Kommentar. Gibt es eine einfache Methode, die Sie mich von diesem Dienst entfernen können Kudos Hallo Carter, Ihre Artikel sind mehr als hilfreich und ich rot es alles, was ich versuche, den Zugriff auf Ihre Empfehlungen für die Suche nach Tools, etc. AppCode. es, Sensortower, Searchman erhalten . Ich weiß nicht, was das Problem ist, in diesen Tagen bin ich in China und habe eine Menge Probleme mit Einschränkungen und Vpn8217s. Nur das, was ich herausgefunden habe, dass funktioniert, ist Keywordtool. io, aber für relevante Informationen müssen Sie Premium-Konto bezahlen. Jede neue Empfehlung Hey Nebojsa 8211 Sind Sie ein Bluecloud Mitglied wählen Wenn ja, erhalten Sie eine 2 Monate kostenlose Testversion für Mobile Action (499 / mo regelmäßig). Das könnte ein guter Anfang sein. Sichern Sie jetzt mit intelligenteren Geldüberweisungen WICHTIG: Diese Informationen wurden für die Verteilung über das Internet und ohne Berücksichtigung der Anlageziele, der finanziellen Situation und der besonderen Bedürfnisse einer bestimmten Person vorbereitet. OzForex Limited ABN 65 092 375 703 (Handel als ldquoOFXrdquo) und ihre Tochtergesellschaften keine Empfehlungen hinsichtlich der Vorteile von Finanzprodukten, auf die in der Website, E-Mail oder die damit verbundenen Websites. Bitte lesen Sie unsere Product Disclosure Statement und unsere Financial Services Guide. HAFTUNGSAUSSCHLUSS: OFX übernimmt keine Gewährleistung, weder ausdrücklich noch stillschweigend, hinsichtlich der Eignung, Vollständigkeit, Qualität oder Genauigkeit der auf dieser Website bereitgestellten Informationen und Modelle. Lesen Sie den vollständigen Haftungsausschluss. O FX bietet internationale Geldtransferdienste für Privatkunden und Geschäftskunden. Nutzen Sie unseren kostenlosen Währungsumrechner, Wechselkursdiagramme, Wirtschaftskalender, fundierte Währung Nachrichten und Updates und profitieren Sie von wettbewerbsfähigen Wechselkursen und hervorragenden Kundenservice. OFX ist in Australien durch ASIC (AFS Lizenz Nummer 226 484) geregelt. Keine OFX-Gebühren bis zum 30. Dezember 2016 - Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

No comments:

Post a Comment