Tuesday 21 November 2017

Forex Tournament 2013


Schalten Sie javascript Wettbewerbe auf Demo-Konten - ForexCup Nehmen Sie Ihren ersten Schritt auf dem Forex-Markt zusammen mit ForexCup beitreten Wettbewerbe, entwickeln Sie Ihre Fähigkeiten und professionelle Händler ForexCup das Projekt der Forex-Wettbewerb auf Demo-Konten wurde vor etwa 3 Jahren geöffnet. Während dieser Zeit schätzten mehr als 12 000 Händler große Vorteile davon. Warum ForexCup ist so speziell Es bietet eine Vielzahl von Wettbewerben wöchentlich und monatlich, regionale Meisterschaften und Wettbewerbe für Virtuosos of Scalping, Forum Wettbewerbe, etc. Kein Zweifel, jeder wird etwas Passendes finden Jeden Monat bieten wir über US 10000 für Preise und Prämien Zu realen Konten. Beide sind zurückziehbar Die talentiertesten Trader werden zu PAMM Managern. Alle Konten werden mit soliden Salden zur Verfügung gestellt ForexCup bietet seine eigenen Affiliate-und Bonusprogramme Das Projekt ermöglicht es Ihnen, Ihre Handelserfahrung zu erhöhen, testen persönliche Strategien und machen echte Fortschritte im Forex trading. Make 3 einfachen Schritten, um ForexCup beitreten: MT4 beitreten Wählen Sie einen der verfügbaren Wettbewerbe und starten Sie kämpfen für Preise und Boni. Verpassen Sie nicht Ihre Chance beginnen zu verdienen mit ForexCup jetzt Top-5 besten TraderBAD DIENSTLEISTUNGEN AT FOREXSTARS, DIE GESCHICHTE BEGAN VON ICH ZUSAMMEN ZWEI ZEITEN IM VERSCHIEDENEN WETTBEWERB DANACH NACH DEM WETTBEWERB END Ich sehe die endgültige Ergebnis nicht mit dem, was ich aus meinem HAND ERHÄLT ICH VERWENDEN MT4 LITEFOREX SO IT MUSS FXCONNECT verwenden. MY FXCONNECT IMMER ICH HABE SENDEN BESCHWERDE AN FOREXSTARS, ABER ICH SCHREIBE DIESES KOMMENTAR HIER. ICH HABE MIR DIE GRENZENZEIT FÜR MEINE PROBLEME, ICH HABE SCREENSHOTS DES PROOFES, ABER ICH KANN UMGEHEN HIER HIER HIER IST DER ERSTE FALL ICH BESCHWERDE AN FOREXSTARS: Bitte überprüfen Sie es erneut für den Wettbewerb an: mein Login. Makassarji mein broker. LITEFOREX DEMO meine Nummer. 1002087489 Investor pwd. Qk0vigr meine Startbilanz vor dem Wettbewerb war 100 dann erhalten Gewinn 73 es bedeutet, 73 aber ich sehe in das Endergebnis mein Prozent war -0.15 Ich beigefügt den Screenshot des Endergebnisses und meine Schließpositionen und hier der zweite Fall: Jetzt habe ich die GLEICHER FALL MIT DEM VORHERGEHENDEN FALL ICH VERBINDE ICH DIESEN WETTBEWERB Ich TRADED AUDUSD MIT BEGINN BALANCE VOR WETTBEWERB WAR 33,33 YEN UND SCHLIEßEN AUDUSD MIT PROFIT 18 YEN UND WARUM DAS ERGEBNIS -0,75. Es sollte 50 FXCONNECT ON und hat als ADMINISTRATOR laufen. ForexStars 8211 Forex-Turniere Risikohinweis: Anleger sollten sich der ernsthaften Risiken der Investition in den Forex-Markt, Binäre Optionen und andere Finanzinstrumente bewusst sein. Der Handel mit Devisen und CFDs mit dem Hebelmechanismus hat ein hohes Risiko und ist möglicherweise nicht für alle Anleger geeignet. Disclaimer: Der gesamte Inhalt des brokersofforex dient ausschließlich Informationszwecken und ist in keiner Weise als Finanzberatung zu betrachten. Brokersofforex und Personen, die mit brokersofforex verbunden sind, haften nicht für Verluste, die durch die Nutzung der auf dieser Website enthaltenen Informationen entstehen. Die veröffentlichten Kommentare sind private Meinungen der Nutzer. BrokersOfForex ist nicht verantwortlich für deren Inhalt. Verwendete Namen und Warenzeichen gehören ihren jeweiligen Eigentümern und dienen nur zu Informationszwecken. Urheberrecht-2013 -2016 Brokersofforex. Alle Rechte vorbehalten. Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrungen zu verbessern. Gut nehmen Sie youre OK mit diesem, aber Sie können opt-out, wenn Sie wish. Accept

No comments:

Post a Comment